Zoe von Altenburg
Zoé von Altenburg

Wurftag: 01.10.2011
ZB-Nr. 236303
Mutter: Xalin von Altenburg
Vater: Magic-Boy von Santana
HD: B2
Herz: 0
Spondy: 0

Ausbildung: BH, AD, ZTP, FPr 1, SPr 1

Ich wurde mit sechs weiteren Geschwistern in Sehnde geboren. Mein Züchter Jürgen Ehrhardt kümmerte sich fürsorglich um uns kleine Racker. Mein Herrchen und mein neues Frauchen kamen mich zum ersten Mal mit zwei Wochen besuchen. Nach für sie langen sechs weiteren Wochen durften sie mich endlich nach Hause holen. Am Anfang waren Qusay und Emba von meiner Anwesenheit nicht so erbaut. Aber Frechheit siegt und so konnte ich schon nach wenigen Tagen meinen Platz im Rudel behaupten.

Ich machte meinem Herrchen direkt viel Spaß, da ich Dank meiner Verfressenheit prima Fährte suchen konnte. Die Besuche auf dem Hundeplatz waren für mich immer ein besonderer Spaß. Vor allem das tolle Toben mit Stefan dem Schutzdiensthelfer hatte es mir angetan.

Ausstellungen:
28.10.2012 Spezial-Rassehunde-Ausstellung für Deutsche Boxer in Frankfurt: sehr gut 3