Qusay von Fausto
Qusay von Fausto

Wurftag: 05.04.2005
ZB Nr. 225350
HD: B1
Herz: 1
Spondy: 0

Ich wurde am 05.04.2005 in Düsseldorf geboren. Meine Mutter ist Gwen von Fausto und mein Vater ist Vanbox Full of Fashion. Den habe ich allerdings nie kennen gelernt. Ich verbrachte die ersten acht Wochen meines Lebens gut behütet mit meinen Geschwistern Quader und Qismah bei Torsten und Saida in Düsseldorf. Nach einer spannenden Autofahrt kam ich dann nach Saffig. Dort erwarteten mich meine Ersatzgeschwister. Ben und Berti sorgten fortan für Unterhaltung. Außerdem war der Garten eine Großbaustelle. Herrchen und Frauchen hatten die Absicht den Rasen zu fluten und waren schwer am buddeln. Keine Frage, dass ich hier sofort meinen Einsatz gezeigt habe und ebenfalls tolle Löcher gegraben habe.

Herrchen hat mich auch schon bald mit auf den Hundeplatz nach Koblenz genommen. Dort habe ich viel Spaß gehabt und an Frauchens Geburtstag 2006 habe ich dort die Begleithundeprüfung bestanden.

Aber damit nicht genug. Es folgten die ZTP, AD, VPG 1, VPG 2 und VPG 3. Auch in der Fährte konnte ich so manches Mal mein Können unter Beweis stellen. So bestand ich die FH 1 und 2.

Mit Sabina nahm ich drei Mal an der Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaft des BK teil. Mein bestes Ergebnis war ein zweiter Platz in Büdingen 2010.


Ausstellungen:
12.02.2006 Rheinlandsiegerzuchtschau Rheinberg: sehr gut 3
26. März 2006 Landesgruppen-Zuchtschau Hessen in Gernsheim: sehr gut 2
30.04.2006 Landesgruppenzuchtschau in Speyer: sehr gut 4
16.09.2006 Jahressiegerzuchtschau in Düsseldorf: sehr gut
25.03.2007 Spezial-Zuchtschau in Dieburg-Eppertshausen: vorzüglich
28. Mai 2007 Spezial-Zuchtschau in Düsseldorf: vorzüglich