BlackPearl vom Koigarten

Wurftag: 19. Mai 2016
ZB-Nr.:
Mutter: Zoé von Altenburg
Vater: Neos vom Rehfeld

Ich wurde hier im Koigarten geboren und wie dem aufmerksamen Beobachter aufgefallen sein dürfte, habe ich deshalb auch meinen Koffer nicht gepackt und bin im Koigarten geblieben. Nach dem Auszug meiner zwei Brüder habe ich jetzt allein die Gestaltung des Gartens übernommen. Allerdings findet meine Kreativität nicht immer Gefallen bei Herrchen und Frauchen. Was ich überhaupt nicht verstehen kann. Wo ich mir doch so viel Mühe gebe.

Mehr Freude bereite ich meinem Herrchen auf dem Hundeplatz. Und mal sehen, was ich da noch so alles mache....

BlackPearl hat am 07.04.2018 ihre ZTP erfolgreich bestanden!

Ausstellung in Neustadt an der Weinstraße "Offeneklasse"  Bewertung V2

 

Erste Teilnahme an der DJJM 20.05.2018 in Rüsselsheim IPO 1 Bestanden!